Rundum-Sorglos-Service für Ihre Heizungsanlage
Wir sind Ihr lokaler Handwerksbetrieb und während der Geschäftszeiten stets persönlich für Sie erreichbar. Dank unserer Nähe können wir schnell auf Ihre Anliegen eingehen – vor, während und nach Beauftragung und Ausführung.
Wir sind für Sie da
Kundendienst bedeutet für uns im wörtlichen Sinn, für unsere Kunden da zu sein – auch abends bis 20.00 Uhr und am Wochenende. Überzeugen Sie sich von unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise. Einer unserer elf erfahrenen Kundendienstmonteure ist mit seinem gut ausgestatteten Service-Fahrzeug schnell bei Ihnen.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen 24-Stunden-Service anbieten. Wir fühlen uns nämlich nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern und deren Familien gegenüber verantwortlich.
Beim Ausfall von Heizung oder Warmwasser außerhalb unserer Erreichbarkeit im Büro steht unseren Wartungsvertragskunden ein Notdienst zur Verfügung. Die Notdienstnummer erhalten Sie bei Vertragsabschluss mit den Wartungsvertragsunterlagen.
Telefonzeiten Kundendienst
Montag bis Donnerstag 8.00 bis 12.00 Uhr
und 13:00 bis 16 Uhr
Freitag 8.00 bis 14.00 Uhr
Bei Notfällen sind wir für unsere Wartungsvertragskunden werktags bis 20.00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 8.00 bis 20.00 Uhr erreichbar.
+49 711 826050



Sicher ist sicher!
Für Wartungsvertragskunden sind wir bei Heizungsausfällen auch außerhalb unserer Bürozeiten erreichbar.
Gerne senden wir Ihnen bei Interesse unsere Vertragsbedingungen und ein individuelles Angebot zu.
Störungsbehebung
Beim Ausfall von Heizung oder Warmwasser außerhalb unserer Regelarbeitszeiten steht Ihnen ein Notdienst zur Verfügung.
Jährliche Wartung
Ein Wartungsvertrag bei uns beinhaltet automatisch die jährliche Wartung Ihres Wärmeerzeugers einschließlich weiterer relevanter Bauteile Ihrer Heizungsanlage.
Inspektion und Instandsetzung
Im Rahmen der jährlichen Wartung überprüfen wir den Zustand Ihrer Anlage und weisen gegebenenfalls rechtzeitig auf notwendige Reparaturen hin, um Ausfälle durch Störungen zu vermeiden.
Fernüberwachung auf Wunsch
Zudem unterstützen wir Sie auf Wunsch bei der Einrichtung einer Onlineaufschaltung Ihrer Anlage, sodass Sie diese aus der Ferne überwachen und Parameter nachjustieren können.

Ihre Ansprechpartner Christoph Glaeser (Heizung) und Bernd Schlienz (Sanitär)
Brauchen Sie unseren Kundendienst?
Wir sind für Sie da!
Beantworten Sie ein paar kurze Fragen zu Ihrem Anliegen, damit wir Ihren Serviceauftrag schnell und gezielt bearbeiten können.